Das bin ich

Jassy JungDas bin ich, seit  Anfang Januar 2014 blogge ich nun um das Thema Wolle, Spinnen, Stricken, und andere tolle Dinge aus dem bereich Handarbeit. Ich habe so viele Idden, wie die ich euch hier präsentieren möchte, dass ich eigentlich noch nicht weiß wo ich anfangen soll.
Zunächst etwas über mich:
Mein Name ist Jasmin Jung, ich komme aus dem schönen Lüdenscheid im Sauerland. Ich bin Mutter meiner beiden Söhne Noel und Jaron. Zudem bin ich Ehefrau meines Mannes Daniel. Berufstätig bin ich auch, ich arbeite Hauptamtlich und in Vollzeit als Erzieherin im evangelischen Kindergarten.
Wenn neben meiner Familie und dem Beruf noch Zeit bleibt, verbringe ich diese gerne mit meinem Hobby. Und das werde ich euch hier in den nächsten Wochen, Monaten Jahren näher bringen.
Ich wünsche euch hier viel Spass, und bitte euch zum Schluß noch um einiges:

– Bitte Beachtet die Nettiquette, da auch meine Kinder hier aktiv sein werden.
– Hinterlasst mir doch ein Kommentar und empfehlt meine Seite weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.